Pressespiegel

 

"Für das Haus Tornow gibt es nur eine Beschreibung: Magisch!
Wir hatten das große Glück, ein Wochenende dort verbringen zu dürfen und kommen nur sehr schwer wieder in der Realität, bzw. im Alltag an. Die ganze Atmosphäre des Hauses - jedes Zimmer ist bis ins kleinste Detail anders, aber wahnsinnig liebevoll eingerichtet - die unglaublich persönliche und private Betreuung durch Geschäftsführung bis hin zum Service, der eben gerade nicht den kalten Perfektionismus eines Luxushotels ausstrahlt, das unfassbare Geschenk, dort kein Internet und Handynetz zu haben, die gigantische Lage am See mit Badeinsel und traumhaften Relax-Lounges, die Bar, das Billardzimmer, das phantastische Catering durch PEGASUS , die Selbstverständlichkeit, mit der wir als Gesellschaft das Haus im positivsten Sinne "okkupiert" haben, Open-End, Disco, usw. usw. ...
Man ist beseelt davon, alle an seiner Begeisterung teilhaben zu lassen - und riskiert damit gleichzeitig, dass das Haus Tornow kein Geheimtipp bleibt (aber vielleicht ist es das auch schon gar nicht mehr...).
Alle Versuche, zu beschreiben, wie eine Feier hier verläuft - bei uns war es ein runder Geburtstag - treffen das Erlebte nicht mal ansatzweise. Man muss dabei gewesen sein"

-- FilmFrank, Google Rezension

„Tolles Fleckchen Erde zum feiern und entspannen. An einem kleinen See gelegen mit vielen Kuschelecken, Paddelbooten“

 

Ulrike Nitschke-Ptach, Google Rezension

„Ein sehr idyllischer Ort. Zum Abschalten einfach optimal“


Finn Müller, Google Rezension

„Sehr eindrucksvoll gelegen und diese wunderschöne Natur und Stille Drumherum, sollte man erlebt haben :) Also ein " MUSS " für jeden“


Holgischnolgi Baum, Google Rezension

„Idealer Ort für eine Pause und Erfrischung bei einer Wanderung durch die Märkische Schweiz. Gemütlicher Außenbereich mit Blick auf den Tornowsee. Sehr nettes Personal!!“


T F, Google Rezension

„Traumhaftes Haus am See im Naturschutzgebiet. Jedes der Zimmer ist individuell gestaltet. Bei gutem Wetter kann man den See nutzen mit Pavillon und bei schlechtem Wetter ein Herrenzimmer mit Bar.“


Kai Schumann, Google Rezension