Vom 4. bis 6. Mai 2012 fand unser 4. Kunstfest, ARTgerecht am See, statt.

In diesem Jahr war unser Motto: Sehnsucht nach Innehalten.
Das Kunstfest war klein aber fein mit viel Ruhe und Entspannung.

Am Freitag wurden die Ergebnisse der Kunst-Projektwoche präsentiert. In einem Werkstattgespräch wurde mit den Gästen die Arbeit mit KlientInnen im künstlerisch-kreativen Bereich diskutiert.
Der Abend klang aus mit interessanten und anregenden Gesprächen vor dem Kamin und in der Bar.

Am Samstag war Zeit zum Ausschlafen, Spazieren, Malen, Besinnen.
Am Nachmittag fand ein Improworkshop mit Urban Luig, einem Schauspieler des Berliner Impro-Theaters PATERNOSTER statt, bei dem mit viel Spaß die Phantasie und Schlagfertigkeit trainiert wurde. Nach einem Sektempfang begann am abend die Vernissage in der Dachgalerie mit Live-Tango-Musik.

Am Sonntag gab es den Piano-Brunch mit Jürgen Kurz live am Klavier.
Klein aber fein klag das Wochenende bei Kaffee und Kuchen aus.

Es war ein schönes und interessantes Wochenende und so einige konnten die SEHNSUCHT NACH INNEHALTEN stillen...

nieswand & pletschke fotografie
nieswand & pletschke fotografie