12. Tornower Festtage

 

Sommerlaune am Tornowsee

vom 15. bis 17. August 2014 fanden die 12. Tornower Festtage statt.

Zur Einstimmung gab es am Freitag das WASSERKINO UNTERM STERNENZELT. Zum Thema "Machen wir es noch einmal!" konnten die Kinobesucher den Film "Abgedreht" in traumhaft schöner Atmosphäre genießen. 

Am Sonnabend gab es bei Sommerlaune kulinarische Köstlichkeiten vom Café "Von Kuchenschwarm bis Stullenliebe" und ein fröhlich-buntes Programm mit Musik, Sport, Spaß und Spiel für Groß und Klein - mit Schwimmen, High-Heels-Wiesenwettlauf und vielem mehr. 
Das Abendprogramm begann mit Live-Musik und verzauberte mit einer grandiosen Feuershow. Dann wurde zu den RUNAWAY BRIDES durch die Sommernacht am See getanzt. 

Sonntag wurde es italienisch mit einem reichhaltigen Brunch bei Mandolinenklängen, Modenschau und der Wahl des schönsten Hutes. 

Und zur Krönung: Spannung und Spaß bei unserer legendären Badewannenregatta.

Sehen Sie selbst und tauchen sie mit unseren Impressionen zum Fest noch einmal in die Sommerlaune am Tornowsee ein, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte… 


 

Fotos Thilo Schönknecht